Video

Wie wäre es denn mal mit …ein wenig musikalischer Anregung?

Hallo Ihr Lieben,

es wird endlich mal Zeit, die Kategorie „Musik“ mit Worten und Anregungen zu füllen. Eine Kategorie, die in meinem Blog einfach nicht fehlen darf! Warum? – Weil Musik ein sehr wichtiger Teil meines Lebens ist und sie für mich vor allem Gefühl, Ausdruck und Kreativität bedeutet.

Was wird euch in dieser Kategorie erwarten? – Ihr werdet die verschiedensten Beiträge rund um das Thema Musik verfolgen können. Angefangen über meine Lieblingssongs, weiter zu kleinen Projekten, über die ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt genaueres verraten werde.

Aus gegeben Anlass starten wir heute auch gleich mit einem meiner absoluten Favourites – dem Song „Kings and Queens“ von 30 Seconds to Mars. Bandleader Jared Leto hat gerade erst vor einigen Stunden einen Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle in dem Film „Dallas Buyers Club“ erhalten. Bei der Verleihung beeindruckte er mit einer aus meiner Sicht wirklich tollen und tiefgreifenden Dankesrede! Congratulations Jared!!! Und euch viel Spaß beim Schauen des Videoclips….

Auf eure Meinungen, Anregungen usw. bin ich natürlich auch in dieser Kategorie sehr gespannt! Also liked, kommentiert und teilt fleißig…

Stay tuned…..

Eure Lixie

Kommentar verfassen

