Wie wäre es denn mal mit…Spaghetti in Wirsing-Möhren-Gemüse?

Hallo Ihr Lieben,

mein heutiger Beitrag ist für alle, die gerne Spaghetti und Wirsingkohl essen. Da ich beides unglaublich appetitlich finde, habe ich mir gedacht: „Warum denn nicht einfach beides miteinander kombinieren?“ Und das kam dabei heraus:

Spaghetti_Wirsing

Das Gericht passt prima in die Kategorie „schnell, lecker und histaminarm“. Wer möchte, kann die Spaghetti übrigens auch noch mit ein wenig Sojasoße, Chili oder frischen Champignons verfeinern. Probiert es einfach aus. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen und natürlich einen guten Appetit! Schreibt mir, wie es euch geschmeckt hat! Stay tuned…

Eure Lixie

PS: Rezept und Anleitung findet ihr auf der Seite „Rezepte von A bis Z“ unter dem Buchstaben „S“ wie Spaghetti. 😉

Kommentar verfassen

