Video

Wie wäre es denn mal mit…einem weiteren musikalischen Beitrag?

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit einem Beitrag aus der Kategorie „Musik“ zurück. Bei der Gelegenheit möchte ich außerdem eine neue Rubrik vorstellen. Ab sofort wird es auf meinem Blog nämlich an jedem ersten Freitag eines Monats den sogenannten „Cover-Friday“ geben. Wie der Name schon sagt, zeige ich euch an diesem Tag meine Lieblings-Coverversionen aus YouTube und Co.

Beginnen möchte ich mit einem meiner derzeitigen Lieblingssongs. Es ist „Say Something“ von A Great Big World & Christina Aguilera. Diesen Song haben die talentierten Mädels Haley und Mckenzie Small gecovert und sind sogar mit ihrer Interpretation des Songs für den RyaSeacrest’s #MarchMusicMadness Wettbewerb nominiert. Wem die Version von Haley und Mckenzie gefällt, der kann unter dem dafür angegeben Link für die beiden abstimmen. Schaut euch das Video am besten einfach mal an…

Viel Spaß beim Zuschauen und vor allem Zuhören! Stay tuned…

Eure Lixie

PS.: Vielleicht kennt ihr jemanden, der unbedingt in dieser Rubrik gezeigt werden sollte? Oder ihr seid talentiert und habt selbst ein Cover eures Lieblingssongs auf YouTube und Co eingestellt? Schickt mir doch einfach eine Nachricht! Ich freue mich drauf!

Kommentar verfassen

