Wie wäre es denn mal mit…leckeren Käsetalern?

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas Neues für den kleinen Hunger zwischendurch ausprobiert. Ich sage nur „schnell, einfach und lecker – Käsetaler“!

Käsetaler_1

Käsetaler_3

Käsetaler_2

Die Dinger sind wirklich zum Reinbeißen. Ob als Naschwerk für sich selbst und für gute Freunde, als Snack auf einer Geburtstagsfeier oder dem Mädelsabend,… die Taler eignen sich meiner Meinung nach wunderbar zu diesen oder anderen Anlässen. Entweder genießt man sie pur oder serviert einen Kräuterquark oder Frischkäse-Dip dazu.

Für mich ist es ein wirklich tolles Rezept, bei dem sich auf eine simple Art und mit wenigen Mitteln etwas Leckeres zaubern lässt.

Da das Rezept dem Copyright unterliegt, habe ich es dieses Mal leider nicht auf der Seite Rezepte von A bis Z zur Verfügung stellen können. Ihr findet es aber in dem Buch „1001 Kekse und andere süsse Verführungen“ von Susanne Tee (erschienen im Parragon Verlag).

Vielleicht testet ihr es ebenfalls mal aus. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Stay tuned…

Eure Lixie

Kommentar verfassen

