Wie wäre es denn mal mit…selbstgemachter Kräuterbutter?

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich Wochenende! Die letzten Tage waren leider ein wenig stressig, deswegen stehen für heute „Erholung, Spaß haben, Geselligkeit und gutes Essen“ auf meinem Plan. Und da das Wetter so herrlich mitspielt, wird heute bei uns auch endlich die Grillsaison eingeleitet. 😉

Ein paar Dinge habe ich dafür schon vorbereitet. Das ein oder andere werde ich euch sicherlich auch noch hier auf meinem Blog vorstellen. Starten möchte ich heute aber mit einem Lebensmittel, das zur Grillsaison auf gar keine Fall auf unserer Vorbereitungsliste fehlen darf – und zwar mit einer leckeren selbstgemachten Kräuterbutter.

Kräuterbutter

Das Rezept ist so unglaublich simpel wie lecker. Wie es gemacht wird und was ihr dafür benötigt, findet ihr wie immer auf der Seite „Rezepte von A bis Z“ (Buchstabe „K“ wie Kräuterbutter“).

Ich wünsche euch allen einen entspannten, sonnigen und genussvollen Tag! Vielleicht schmeißt ihr ja heute auch den Grill an? Dann lasst es euch ordentlich schmecken. Stay tuned…

Eure Lixie

 

Kommentar verfassen

