Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

es ist Montag. Eine neue, aufregende und hoffentlich genauso schöne Woche beginnt. Und nach nunmehr zwei Monaten bei „wordpress“ musste ich meinem Blog nun doch noch einmal ein neues Outfit verpassen. Das Alte hat mir zwar auch sehr gut gefallen. Da ich aber zu Beginn noch nicht so richtig wusste, wo die Reise bloggertechnisch (ui, gibt es dieses Wort überhaupt?) für mich hingehen sollte, habe ich mich bei der Gestaltung zunächst noch etwas schwer getan. Nach 44 veröffentlichten Beiträgen denke ich nun aber, meine Linie gefunden zu haben. Und so freue ich mich schon riesig auf die kommenden Beiträge auf meinem frisch gepimpten Blog. Ich hoffe, das neue Styling gefällt euch genau so gut wie mir! 😉

Und da wir ja lediglich am äußeren Erscheinungsbild ein wenig gefeilt haben, geht es ansonsten wie gewohnt mit unserem Motto der Woche weiter! Und dieses lautet:

„Heute ist ein guter Tag, um die Beziehung zu pflegen!“

Motto_8

Brich das Schweigen.

Sag dem anderen mal

was Nettes. Schenk ihm Zeit

für gemeinsame Rituale.

Mach ihm Lust,

Nächte durchzutanzen und

ans Limit zu gehen.

Bei Gedankenaustausch und

Kuschelprogramm

schnellt die Liebeskurve

wieder nach oben.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche. Stay tuned…

Eure Lixie

 

 

 

2 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Kommentar verfassen

