Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo Ihr Lieben,

wie ist es euch in den letzten Tagen so ergangen? Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar wundervolle Tage im Kreise eurer Lieben und konntet Ostern auch ein wenig genießen? Ich habe die Ostertage zusammen mit der ganzen Familie verbracht. Es hat gut getan, alle zu wieder zu sehen, zu quatschen, zu lachen und zwischendurch einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Krönender Abschluss des Familien-Wochenendes war das Fackelschwimmen am Salzgitter-See, welches traditionell jedes Jahr am Ostersonntag die Tauchersaison einläutet. Ein wirklich schönes Spektakel bei Dämmerung mit Feuerwerk und jeder Menge Angebote für das leibliche Wohl. Und auch das Wetter war herrlich (bis Sonntag zumindest). Insgesamt also ein rundum gelungenes Fest.

Gestern war dann noch einmal ausruhen und Kräfte sammeln angesagt. Deswegen geht erst es heute (leicht verspätet) mit unserem Wochen-Motto los. Und dieses lautet:

„Heute ist ein guter Tag – um  mal wieder Kind zu sein.“

Motto_9

Spiel mal rum.

Nimm eine Auszeit vom

„Erwachsensein“.

Sprich heute mit Teddybär

und Kuschelpferd.

Bastle Papierflieger, lass

Drachen steigen und

nipp abends im Bademantel

heiße Schokolade.

 

Das sorgt für Wärme in

gefühlsarmer Zeit.

 

In diesem Sinne wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Stay tuned…

Eure Lixie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s