Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Büro zurück und fühle mich heute wie gerädert. Da ich gestern als Wahlhelfer eingeteilt war, ist das Wochenende natürlich wie im Fluge vorbei gerauscht und das hat ein paar Spuren hinterlassen. Ein Tag fehlt ja doch irgendwie und ich habe sonst eben einen anderen Rhythmus. Der Mensch ist halt bekanntlich ein Gewohnheitstier ;-D.

Trotz allem bin ich meiner staatsbürgerlichen Pflicht selbstverständlich nachgekommen und es hat ja auch irgendwie ein wenig Spaß gemacht. Wir hatten ein wirklich tolles Team aus Wahlhelfern und Vorstand und so ging die Zeit auch schnell vorüber!

So, nun aber genug von fehlenden freien Tagen und ab zu unserem Motto für diese Woche. Dieses lautet:

„Heute ist ein guter Tag – nicht zu verzichten.“

Motto_14_3

 Steh nicht zurück.

Sitz mal wieder in der

ersten Reihe. Stell deine

Interessen heute nicht hinten-

an. Zeig allen die Zähne,

die sich vordrängeln.

Und wenn es deshalb Krach

gibt, so lass es krachen.

Und dein Selbstwertgefühl

wird munter.

Wrap_15

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in eine sonnige Woche. Stay tunred…

Eure Lixie

 

 

 

2 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Kommentar verfassen

