Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

gleich geht es los. Unsere DFB-Elf darf ihr erstes Duell der diesjährigen Weltmeisterschaft gegen starke Portugiesen antreten. Ich bin schon verdammt aufgeregt und hoffe, nein, ich weiß, dass unsere Jungs das natürlich packen werden. ;-D

Doch bevor wir dann alle im totalen Fußballfieber vorm Fernseher, vor der Leinwand oder sonstigen Geräten entschwinden, gibt es hier noch unser Motto der Woche. Und dieses lautet:

Motto_16

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche.

Nun aber auf und unsere Jungs kräftig anfeuern! …Schlaaaaaaaaaand…!!! Tröööööööööööööööt! Stay tuned…

Eure Lixie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s