Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

es ist einiges in der letzten Woche passiert. Der Sommeranfang wurde nun offiziell eingeleitet, die deutsche DFB-Elf hat sich beim letzten Spiel gegen Ghana unheimlich schwer getan und auch das tolle Wetter hat uns ein wenig im Stich gelassen. Hoffen wir, dass die neue Woche (insbesondere fußballerisch) erfolgreicher für uns verläuft. ;-D

Wie immer starten wir mit unserem Motto. Und dieses lautet: Motto_4In diesem Sinne kommt alle gut in die Woche. Stay tuned…

Eure Lixie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s