Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

diese Woche beginnt weltmeisterlich. Das klingt doch wahnsinnig toll, oder? Wir sind Weltmeister! Das Sommermärchen 2014 ist für diese fußballbegeisterte Nation endlich wahr geworden. Deutschland feiert einen großen Triumph und wir sind irgendwie alle mit dabei. Sogar auch diejenigen, die eigentlich von Fußball gar nichts wissen wollen. Denn Mann (oder auch Frau) kommt in diesen Tagen gar nicht an diesem Thema vorbei. Zumindest nicht bis morgen, denn morgen wird an der Fan-Meile in Berlin noch einmal alles gegeben. Dann schaut Jogi´s DFB Mannschaft nach 53 Tagen WM-Fieber voller Anstrengung, Zittern, Bangen, Emotionen, Freude und dem entscheidenden Tor im richtigen Moment dort vorbei, um mit all ihren Fans in Deutschland ausgelassen zu feiern. Und irgendwie macht sich auch schon das Gefühl einer kleinen Leere breit. Keine spannenden Spiele mehr bis tief in die Nacht gucken, wieder früh schlafen gehen – mein Rhythmus ist jedenfalls total durcheinander gekommen.

Es wird also Zeit sich wieder den sonst so wichtigen Dingen (wie z.B. dem Backen und Kochen) zu widmen. Und auch das heutige Motto der Woche passt irgendwie total super zur derzeitigen Umstellungsphase.

Dieses lautet nämlich:

Motto_19Ich denke, das haben wir uns nun auch alle verdient. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine entspannte und stressfreie Woche. Stay tuned…

Eure Lixie

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s