Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche startet und ich schwebe jetzt schon auf Wolke 7! Mein Beitrag „Wie wäre es denn mal mit Puddingkuchen deluxe?, mit dem ich bei der lieben Sarah und ihrem Knusperstübchen an dem Blog-Event „Mein Knuspersommer“ teilgenommen hatte, ist doch tatsächlich auf den ersten Platz gewählt worden. Ich konnte es selbst kaum fassen. Die Beiträge und Rezepte waren alle so verdammt gut und schön präsentiert, dass ich mich bei der Wahl selbst kaum für meine Favoriten entscheiden konnte. Das Ergebnis war dann auch denkbar knapp.

Motto_21_1

Ich möchte mich auch noch einmal hier ganz herzlich bei allen bedanken!!! You made my day! Ich freue mich riesig und kann gar nicht aufhören, Freudensprünge zu machen!

Nun aber wie gewohnt zu unserem Motto der Woche (des Tages). Und dieses lautet:

Motto_21_2

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche! Stay tuned…

Eure Lixie ❤

6 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Kommentar verfassen

