Wie wäre es denn mal…mit dem Motto der Woche?

Hallo meine Lieben,

auf geht es in eine neue spannende und leckere Woche bei Photolixieous! Bis zum Sonntag, den 05.10.2014 könnt ihr ja alle noch an meinem Blog-Event „Say Cheeeeeeeese-Cake, Baby!“ teilnehmen und ich hoffe, die Gallerie (unten im angehängten Beitrag) wird sich zahlreich mit leckeren Cheesecakerezepten füllen, bis in der nächsten Woche die drei Gewinner ermittelt und bekannt gegeben werden! Also ran an die Backutensilien und zeigt mir euer leckerstes Käsekuchenrezept! Vielleicht gibt es ein besonderes Familienrezept oder ihr habt gerade eine total neue Kuchenkreation für euch entdeckt? Ich freue mich auf alle Fälle riesig über jede Einsendung von euch!

Nun starten wir aber erst einmal mit unserem Motto der Woche (des Tages). Dieses lautet:

Motto der Woche_neu_3In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderschöne und sonnige Woche! Stay tuned…

Eure Lixie ❤

4 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal…mit dem Motto der Woche?

Kommentar verfassen

