Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein ebenso erholsames und sonniges Wochenende wie ich? Ich freue mich auf eine neue aufregende und leckere Woche mit euch. Vor allem aber bin ich selbst schon ganz gespannt, wer die hübschen Preise aus meinem Blog-Event zu sich nach Hause holen darf! Ich freue mich, dass doch noch einige Beiträge reingekommen sind und ich sage allen Teilnehmern einen herzlichen Dank für´s Mitmachen. Die Rezeptpalette ist wirklich wunderbar. So viele leckere und unterschiedliche Kuchen zu nur einem Thema – absolut klasse, was ihr da gezaubert habt! Schaut doch noch einmal in den Beitrag hinein. Dort ist am Ende eine Gallerie der Teilnehmer angefügt: https://photolixieous.wordpress.com/2014/08/24/wie-ware-es-denn-mal-mit-leckerem-cheesecake-dem-100-beitrag-und-einem-blog-event-bei-dem-es-etwas-zu-gewinnen-gibt/

Die Gewinner werden natürlich im Laufe dieser Woche bekannt gegeben. Bis dahin machen wir erst einmal wie gewohnt weiter und starten mit unserem Motto der Woche (des Tages). Und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_4In diesem Sinne kommt gut in die Woche. Habt einen wunderschönen und genussreichen Tag. Stay tuned..

Eure Lixie ❤

Kommentar verfassen

