Wie wäre es denn mal mit…der Bekanntgabe der Gewinner [„Say Cheeeeeeese-Cake, Baby!“]?

Hallo Ihr Lieben,

ganz so spannend wollte ich es gar nicht machen. Entschuldigt, dass ich Euch so lange auf die Gewinnerbekanntgabe habe warten lassen. Leider hat mich die Grippewelle erwischt, sodass ich die letzten Tage ein wenig lahm gelegt war. Doch nun ist es endlich soweit. Ich gebe die Gewinner des Blog-Events „Say Cheeeeeeeeeeese-Cake, Baby!“ bekannt.

Meine vierjährige Tochter hat sehr gerne die Glücksfee gespielt und fleißig Lose aus dem Töpfchen gezogen. Und die Gewinner des Blog-Events sind:

Blog-Event-GewinnerBlog-Event-Gewinner_2Sarah von hot*pott ❤

Blog-Event-Gewinner_3Blog-Event-Gewinner_4Sia von Sia Soulfood ❤

Blog-Event-Gewinner_5Blog-Event-Gewinner_6und Sarah mit ihrem Knusperstübchen ❤

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Viel Spaß mit den kleinen Schätzchen, die sich nun zu euch auf den Weg machen werden. Damit sie auch schnell bei euch ankommen, bitte ich euch, eure Adressen innerhalb der nächsten Woche per E-Mail (lixiepott@t-online.de) zuzusenden. Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht ein kleiens Foto vom ersten Einsatz der Tortenplatten und Wrapper zusendet. 🙂

Ansonsten möchte ich noch einmal allen, die mitgewirkt haben einen riesen Dank aussprechen! Ich freue mich, dass ihr fleißig gebacken und mitgeacht habt. Und da es mir so viel Spaß gemacht hat, wird es garantiert demnächst schon das nächste Blog-Event bei photolixiepus geben! Seid schon einmal gespannt.

Nun genießt noch ein paar Cheesecake -Impressionen.

Blog-Event_5Blog-Event_4Blog-Event_8Blog-Event_1Blog-Event_14Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und genussreichen Tag. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

 

Bemerkung:

Die wundervolle Tortenplatte auf meinen Fotos nennt sich „Sweet Flower“ und gibt es bei „Home of Cake“ zu kaufen. Ich habe sie auf der „Eat&Style“ in Hamburg ergattert. Ich konnte einfach nicht anders, als dieses Schätzchen mitzunehmen.

22 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…der Bekanntgabe der Gewinner [„Say Cheeeeeeese-Cake, Baby!“]?

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Es war wirklich ein tolles Blog-Event! Danke, Lixie 🙂
    P.S.: Die Kuchenplatte ist ein Träumchen. Da muss ich wohl oder übel einmal im Shop vorbei schauen und Platz im Schrank schaffen 😉
    Liebste Grüße, Dina

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Dina, vielen lieben Dank! Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht und ich plane schon den nächsten Event.
      Ja, ich muss mir die Schätzchen auch noch einmal für mich bestellen. Die sind echt klasse!!! 😀
      Liebste Grüße zurück, Lixie

      Gefällt mir

    • Sehr gerne! Ich freue mich sehr für Dich und ich hoffe Du wirst viel Spass mit dieser zauberhaften kleinen Tortenplatte haben! Ich beneide Dich jetzt schon darum und muss sie unbedingt noch einmal für mich bestellen. 🙂
      Liebste Grüße, Lixie

      Gefällt mir

  2. Uiuiuiui! Ich freu mich so! Wie toll! Vielen Dank liebe Lixie – drück deine kleine Glücksfee mal von mir 🙂 Damit habich mal so gar nicht gerechnet.
    Einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und ein dickes Lob an alle die Teil genommen haben- da waren ja tolle Sachen dabei! Da habe ich mir eine Menge Inspirationen holen können.

    Ich freue mich schon aufs nächste mal!

    Viele liebe Grüße ausm Pott
    Sarah

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Sarah,
      Danke nochmals für Deine Teilnahme und meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich werde meine Tochter natürlich sehr gerne von Dir drücken!
      Bin ebenfalls schon auf das nächste Event gespannt und plane noch fleißig daran herum. 🙂
      Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide,
      Lixie

      Gefällt mir

    • Liebe Maren,
      vielen Dank. Die Grüße werde ich meiner kleinen Maus gerne ausrichten. Ich hatte eine Menge Spaß an dem Event und freue mich schon auf Weitere! 🙂
      Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Dir Lixie

      Gefällt mir

    • Liebe Sia,
      nochmals herzlichen Glückwunsch! Mir hat es auch einen riesen Spaß bereitet und es wird garantiert demnächst ein neues Event auf photolixieous geben. Ich lane schon ein wenig herum. 🙂
      Die Tortenplatte ist wirklich zauberhaft und ich bin schon ganz gespannt, was Du damit auf Deinem Blog anstellen wirst. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend, viele liebe Grüße zurück,
      Lixie

      Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🙂
    Mir hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht mitzumachen und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Aktion. Gibst Du uns schon einen klitzekleinen Hinweis Lixie? 😀
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

