Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

auf geht es in eine neue, genussvolle Woche. Leider bin ich immer noch ein wenig am kränkeln. Meine Familie hat blöder Weise auch schon eine volle Ladung Bazillen abbekommen, sodass hier bei uns zu Hause im Moment in jeder Ecke gehustelt und geschnupfelt wird. Sonst schleppen ja die Süßen aus dem Kindergarten oder der Schule alles Mögliche an, doch dieses Mal habe ich mir wohl im Büro die volle Ladung abgeholt.

Die Back- und Kochlust lassen wir uns aber von ein paar Viren nicht verderben! Im Gegenteil, meine Lust auf was Süßes scheint in diesen Tagen so stark wie nie zu sein. Also seid gespannt, was ich mir einfach nicht verkneifen konnte! 😉

Nun kommt zunächst aber unser Motto der Woche (des Tages). Und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_5

In diesem Sinne kommmt alle gut in die Woche! Stay tuned…

Eure (Schnupfen-) Lixie ❤

4 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

  1. Liebe Lixie,
    mal wieder ein tolles:-) Ich wünsche dir und deine Familie eine schnelle und gute Besserung! Wenn ich krank bin (war ich letzte Woche auch) habe ich auch total Lust auf Süßes, so wie du! Am liebsten habe ich dann ein Stück Bienenstich;-) weiß auch nicht warum! Ich freue mich schon auf deine Posts:-)
    Viele liebe Grüße
    Sia

    Gefällt mir

    • Liebe Sia, vielen lieben Dank! Ich hoffe, Dir geht es wieder gut? Bienenstich klingt auch gut! Irgendwie will sich mein Körper wohl etwas Gutes tun und verlangt nach etwas Süßem! Dem gebe ich natürlich gerne nach! 😊 Viele liebe Grüße zurück, Lixie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

