Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ging wieder verdammt schnell rum! Sonnentanken, viel frische Luft schnappen, die Wälder unsicher machen, aber vor allem Familienzeit war bei uns von Freitag bis Sonntag groß geschrieben. Habt ihr das schöne Wetter ebenfalls noch ein wenig genießen können? Was habt ihr gemacht? Wart ihr Fahrradfahren, habt ihr den Grill angeschmissen oder euch in ein nettes Café gesetzt?

Schade nur, dass der Sommer nun erst einmal vorbei ist! Doch davon lassen wir uns den Spaß doch nicht verderben,oder? Es gibt immerhin genügend tolle Freizeitaktivitäten, die wetterunabhängig sind oder indoor genauso viel Spaß machen! Und wer sich vom schlechten Wetter trotzdem herunterziehen lässt, der sollte das heutige Motto der Woche (des Tages) beherzigen. Dieses lautet nämlich:

Motto der Woche_neu_6

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s