Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo(ween) Ihr Lieben,

eine neue spannende Woche startet. Diese Woche steht überall natürlich ganz im Thema „Halloween“. Bisher bin ich ehrlicherweise noch nicht so ganz vom Halloween-Fieber erfasst worden, aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit, um sich bis Freitag entsprechend vorzubereiten. Die Kids sind auf alle Fälle schon ganz gespannt und freuen sich auf ihre „Süßes oder Saures“-Aktion. Ich hoffe nur, die Streiche werden nicht allzu wild und alle kommen mit einem kleinen Schrecken davon! 🙂

Beginnen wir also zur Einstimmung erst einmal sanft mit dem „unschaurigen“ Motto der Woche. Und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_7

In diesem Sinne kommt alle gut in die Woche. Stay tuned…spooky Güße

Eure Lixie ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s