Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

nach einem schaurigen und aufregenden Wochenende gehen wir wieder zurück an die Arbeit und starten in eine neue Woche. Ich hoffe, ihr habt alle ebenso viel Kraft und Sonne tanken können wie ich?

Nach der ein oder anderen Überraschung an Halloween, ging es für uns mit einem wundervollen Familywochenende in Hamburg weiter. Dieses verschönerten wir uns außerdem mit einem Stadionbesuch beim Hamburger Sportverein (Partie: HSV gegen Bayer Leverkusen). Wer das Spiel am Samstag ebenfalls vorm TV oder sogar im Stadion mitverfolgt hat, der wird wissen, welch hitzige Stimmung uns dort begleitet hat. 😉

Alles in allem war es aber mal wieder ein gelungenes Wochenende, insbesonere kann ich mich kaum daran erinnern, dass ein November wettertechnisch so sommerlich begonnen hat?! Nach so viel Aufregung und Action war mir heute morgen dann noch gar nicht so richtig nach Büroarbeit zumute, aber der Wecker ist ja gnadenlos und hat mich pünktlich geweckt, damit ich mich schließlich doch zwischen meinen Akten wiederfinden konnte.

Einziges echtes Highlight waren da meine 77 Karten für mein glückliche Leben. Und die hielten heute folgendes Motto der Woche parat:

Motto der Woche_neu_8In diesem Sinne kommt alle gut in die Woche. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

2 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Kommentar verfassen

