Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

nach nunmehr einer Woche Blog-Abstinenz melde ich mich zurück und habe schon einiges für euch vorbereitet. Es wird auf alle Fälle vorweihnachtlich und winterlich! Seid schon einmal gespannt! Ich freue mich schon riesig darauf, die kommenden Rezeptideen mit euch zu teilen! 🙂

Nun starten wir aber erst einmal wie gewohnt mit dem Motto der Woche und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_9In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wundervollen Start in die Woche! Die letzten Tage haben wieder einmal mehr gezeigt, wie schön es ist, ein Teil von euch zu sein! 😉

Liebste Grüße, stay tuned…

Eure Lixie ❤

4 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

  1. Liebe Lixie, das klingt toll. Werde mich die Woche durch Belgien futtern und ganz oft „hallo“ sagen! Ganz sicher inspiriert mich hier die Pralinen- und Biervielfalt… und natürlich die Waffeln 😉
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche, Dina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

