Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo ihr Lieben,

Danke noch einmal für die lieben Genesungswünsche! Es hat auf alle Fälle ein wenig geholfen. Mir geht es schon deutlich besser, nur die Stimme versagt noch das ein oder andere Mal, aber das geht sicher auch bald wieder.

Außerdem möchte ich ganz herzlich alle Neuankömmlinge bei Photolixieous willkommen heißen. Ich freue mich riesig, dass ihr bei mir gelandet seid und ich hoffe ihr habt viel Spaß auf und mit meinem Blog!

Die Woche steht übrigens weiter unter dem Motto *Winterzauber*, es darf also schon weihnachtliche Stimmung aufkommen. Jetzt starten wir traditionell mit unserem Mottotag. Das Motto für heute lautet:

Motto der Woche_neu_10In diesem Sinne habt einen guten Start in die Woche. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

Kommentar verfassen

