Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich heute leider einen Tag verspätet, da die Technik mich gestern ein wenig im Stich gelassen hat. Trotzdem beginnen wir die Woche natürlich wie gewohnt mit dem Motto der Woche und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_12In diesem Sinne kommt alle gut in die Woche. Die nächsten Tage stehen natürlich weiterhin unter dem Motto „Winterzauber“. Freut euch darauf. Ich bin schon super aufgeregt, euch viele weitere leckere Rezepte zu präsentieren. Ich wünsche euch allen einen wundervollen, gemütlichen Abend. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s