Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche und der Gewinnerbekanntgabe? -*Nikolaus-Give Away-Gewinner*

Hallo Ihr Lieben,

wir starten die Woche mit unserem Motto der Woche. Und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_13In diesem Sinne kommt alle gut in die Woche.

Und nun folgt großer Trommelwirbel. Die Gewinner des Nikolaus-Give Aways sind…

Nikolaus_18Gewinn

Becky und Karin Lorenz.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch zwei! Bitte übersendet mir an lixiepott@t-online.de eure Kontaktdaten, damit ich euch den Gewinn zusenden kann.

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

 

4 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche und der Gewinnerbekanntgabe? -*Nikolaus-Give Away-Gewinner*

    • Hey Dina,
      oh ja das kenne ich auch! Gar nicht so einfach, das Nein-Sagen zu lernen, aber es macht das Leben manchmal einfacher! Wenn es im ersten Moment auch nicht immer so scheint! 😉
      Liebe Grüße, Lixie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

