Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es Richtung Endspurt zu – Weihnachten rückt immer näher! Hier wird noch gewirbelt und gewerkelt. Das soll uns aber natürlich nicht abhalten, unser Motto der Woche zu zelebrieren. Und dieses passt wieder einmal wunderbar zu den bevorstehenden Ereignissen. Ich sag nur „Nächstenliebe an Weihnachten“. Denn das Motto der Woche lautet:

Motto der Woche_neu_15In diesem Sinne kommt alle gut in die Woche! Stay tuned…

Eure Lixie ❤

 

11 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

    • Liebe Heidi,
      ich finde das Motto absolut super passend und auch ganz toll! Ich werde es mir auch sehr gerne zu Herzen nehmen. 🙂
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!
      Viele liebe Grüße zurück,
      Lixie

      Gefällt 1 Person

  1. Das Motto passt bei mir gerade perfekt und ich habe es – ohne es zu kennen – schon umgesetzt. Denn ich habe einer Freundin spontan aus der Patsche geholfen und in weniger als 24 Stunden 12 Kalender-Fotos von ihr geschossen & bearbeitet. Jetzt bin ich platt aber glücklich 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

