*MERRY CHRISTMAS TO EVERYONE*

Meine Lieben,

heute gibt es kein Rezept, sondern einfach nur ein *merry Christmas to everyone*. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest, sowie viele ausgelassene Momente und ein paar stressfreie Tage. Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben. Ich möchte euch außerdem einen riesen Dank für die letzten 10 Monate aussprechen. Danke für die vielen Kommentare, Likes und Komplimente. So kann es gerne weiter gehen. Die letzten 10 Monate waren spannend, neu, aufregend und so wunderbar. Daran werden wir bei Photolixieous in jedem Fall weiter anknüpfen. Habt es schön und stay tuned…

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt.

Eure Lixie ❤

Weihnachtsgruß

10 Gedanken zu “*MERRY CHRISTMAS TO EVERYONE*

    • Hallöchen,
      die Tage waren tatsächlich recht stressfrei und angenehm. Ich hatte endlich mal wieder ein wenig Zeit für die ganze Family. Das ist sooooo schön. Jetzt geht es wirklich steil auf den Jahreswechsel zu. Heute wird alles so weit es geht dafür vorbereitet. Unsere Lütte feiert außerdem morgen noch Geburtstag! Da ist die Bude wieder voll. 🙂 Aber ich freue mich drauf! Und wie war es bei Dir? Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Lixie

      Gefällt mir

      • Frohes neues Jahr!
        Weihnachten war bei uns recht anstrengend mit dem hin und her zwischen 2 Familien, aber umso entspannender, wenn man dann zusammen etwas isst.
        Wie war dein Rutsch ins neue Jahr? 🙂
        Liebe Grüße
        Daniela

        Gefällt 1 Person

      • Dir auch ein frohes neues Jahr! Ja, dieses hin und her zweischen den Familien kenne i h auch, aber auch wirklich schön, wenn man dann in gemütlicher Runde sitzt und erwas Gutes dabei isst. 🙂
        Silvester ist bei uns immer recht stressig, da unsere Lütte an diesem Tah auch noch Geburtstag hat. Also ist es laut und die Bude immer voll. Abends war es allerdings doch recht entspannt. Bei Racelette und Co haben wir es uns gut gehen lassen. Und bei euch?
        Liebste Grüße, Lixie

        Gefällt mir

      • Das klingt ja nach einem guten Silvester! Immer schön mit Feiern und vielen Besuchern verbunden 🙂 Wenn es dann Abends entspannter zugeht, habt ihr alles richtig gemacht. Irgendwann werden dann immer die Partys steigen 😀
        Wir hatten auch eine schöne Silvesternacht – waren auf einem Hügel gucken, wo man eine riesige Stadt und eine kleinere Stadt bei dem ganzen Knallen beobachten konnte 🙂
        Dann hoffe ich mal, dass dir das neue Jahr gut bekommt 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

