Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo meine Lieben,

falls ihr heute denkt: „Moment einmal, schon wieder das Motto der Woche? Das hatten wir zuletzt doch gerade erst?“, dann lasst euch nicht verwirren. Es ist wieder Montag (also Motto-Tag) und es ist ansonsten die letzten Tage leider nicht viel bei Photolixieous passiert. Zumindest beitragsmäßig nicht. Aber ich kann euch verraten, hinter den Kulissen wurde in der vergangenen Woche gebastelt, geplant, verändert, verschönert…einfach jede Menge herumgewerkelt, was das Zeug hält. Das Ergebnis lässt leider noch ein paar Arbeitsstunden auf sich warten, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf, euch alles präsentieren zu können.

Auf das Motto der Woche wird aber trotz Arbeitseifer nicht verzichtet und ich hoffe euch die Tage auch noch (wie schon angekündigt) eine neue Kategorie vorstellen zu können. Seid schon einmal gespannt. 🙂

Hier ist also erst einmal unser Motto und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_19In diesem Sinne kommt gut in die Woche! Habt einen schönen Tag. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

 

6 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es soeben geschafft mich unendlich neugierig zu machen 😉
    Ich kann es gar nicht abwarten endlich mit meinen Prüfungen durch zu sein und auch endlich wieder werkeln zu können!
    Ganz liebe Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hey Kristin, ich bin selbst ganz gespannt, wie es wird und vor allem, ob alles so klappt, wie ich mir das vorstellen! 😊aber ein paar Tage wird es nich in Anspruch nehmen! Der Beitrag für dich ist auch schon in Arbeit! 😉😊Ich kann mir gut vorstellen, dass Du auch wieder lislegen willst! So ganz ohne geht es eben doch nicht! 😃Fühl Dich gedrückt, ganz liebe Grüße zurück, Indra

      Gefällt mir

    • Hey Yvonne, vielen lieben Dank! Ja, die nächsten Tage / Wochen wird es noch einige Neuigkeiten bei Photolixieous geben! Ich freue mich auch schon riesig darauf! Mal schauen, wann ich alles fertig bekomme! Arbeite viel daran! 😊LG, Lixie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

