Wie wäre es denn mal mit…bunten Löffelbiskuits? [Gastpost bei Fräulein Zebra]

Hallo meine Lieben,

heute bin ich bei Fräulein Zebra zu Gast und zwar mit diesen leckeren Löffelbiskuits…

LöffelB_19LöffelB_11LöffelB_9LöffelB_4LöffelB_3LöffelB_1LöffelB_27Noch mehr Bilder, sowie Rezept und Anleitung findet ihr bei Kristin aka Fräulein Zebra. Klickt Euch schnell weiter und habt einen  wundervollen und genussreichen Sonntag. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

4 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…bunten Löffelbiskuits? [Gastpost bei Fräulein Zebra]

    • Liebe Emma,
      vielen lieben Dank! ❤️Im Moment hatte ich leider noch einiges anderes auf dem Programm, sodass es etwas stiller bei mir war! Aber ich hoffe, das ändert sich schnell wieder! Das Bloggen mit allem drumherum fehlt einem doch total! Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag, Lixie ❤️

      Gefällt mir

  1. Wie immer ein Genuss, liebe Indra! Wie niedlich mit diesen kleinen Herzchen ❤ . Wenn ich Löffelbsikuit sehe, denke ich sofort an eine Charlotte, die ich ja schon ewig mal machen wollte. Jaja, die Backliste … lang und länger 😉
    Ich wünsch' dir einen guten Start in die Woche, liebste Indra!
    ❤ Maren

    Gefällt 1 Person

    • Liebste Maren,
      Vielen Dank! Ja, meine Liste wird auch immer länger und länger und wartet darauf, abgearbeitet zu werden! 😃 es gibt auch so viele tolle Sachen, aber die Zeit ist nicht immer da! Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche, liebste Grüße zurück, Indra ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

