Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo meine Lieben,

wuhuuuu das Blogevent ist nun voll im Gange und die ersten Beiträge sind bereits eingetroffen. Bei Pinterest könnt ihr übrigens ein wenig schmökern und schauen, welche Rezeptideen bereits auf meinem Geburtstags-Sweet-Table Platz genommen haben. Ich hoffe, dass wir am Ende eine riesige Gallerie mit vielen wundervollen Leckereien zusammen bekommen. Macht also fleißig mit! Einige Preise warten ja auch noch darauf, endlich vorgestellt zu werden. Letzte Woche habe ich mit Platz 5 („Geliebtes Zuhause“) angefangen und natürlich geht es die nächsten Tage damit weiter. Heute starten wir aber erst einmal wie gewohnt mit dem Motto der Woche. Und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_22In diesem Sinne kommt alle gut in die Woche. Vielen Dank übrigens für die vielen Besserungswünsche. Sie haben bisher ganz gut geholfen, zumindest bin ich auf dem Weg der Besserung! Habt einen wundervollen und genussreichen Tag. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

PS: Wer von den Teilnehmern an meiner Zusatzverlosung teilnehmen möchte, sollte bitte im Kommentar unbedingt daran denken, mir mitzuteilen, wo er mir überall folgt!!! ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

  1. „Verschiebe nichts auf morgen, was du heute kannst besorgen“ 🙂
    Ich finde es auch wichtig, dass man heute seine Träume erfüllt, und nicht erst in 5 Jahren. Da kann die Welt und das Leben schon ganz anders aussehen. Welche Träume möchtest du dir in der nahen Zukunft erfüllen?

    Gefällt 1 Person

    • Oh ja, wie war! Ich arbeite gerade daran, mich fotografisch ein wenig weiter zu bilden! Dann stehen noch etliche Reisen an und vor allem noch viel mehr Zeit für die Familie!!! Ein eigenes Backbuch wäre auch noch klasse! 😊😃 Und was hast Du auf dem Plan?

      Gefällt mir

  2. Liebe Lixie,

    das ist ein tolles Motto, ich versuche auch mehr danach zu leben. Bisher klappt’s in 2015 ganz gut. Zumindest sind einige Sachen in Angriff genommen wie mehr Sport, ein paar Kilos abspecken und wieder mehr rausgehen und mich mit Freunden treffen. Und endlich Macarons backen – war auch eines meiner Neujahrs-Lernziele. Ich wünsch dir ganz arg viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ziele! Klingt so, als wärst du schon auf einem guten Weg 🙂

    Weiterhin gute Besserung!
    Julia

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Julia,
      veilen lieben Dank! Ja, da gibt es doch einiges, was umgesetzt werden will! Gar nicht so einfach manchmal, den inneren Schweinehund zu besiegen! 😀
      Aber ich versuche, dieses Jahr hartnäckiger zu bleiben.
      Dir ebenfalls viel Erfolg bei der Umsetzung! Tschacka, spornen wir uns einfach gegenseitig an! Getiltes Leid ist schließlich nur halbes Leid! Hehe
      Viele liebe Grüße und komm gut in die Woche,
      Lixie ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s