Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo Ihr Lieben,

eine neue Woche startet, leider nicht sonnig, aber davon lassen wir uns doch nicht die Stimmung vermiesen, oder? Vor allem aber bin ich schon wahnsinnig gespannt, wer die nächsten Tage noch so alles auf meinem Geburstags-Sweet-Table Platz nehmen wird. Das Event ist schon voll im Gange (wer es noch nicht mitbekommen hat, kann alles dazu hier noch einmal nachlesen) und es haben mich schon einige wundervolle und auch außergewöhnliche Kreationen zum Geburtstag erreicht. Wenn ihr wissen und vor allem sehen wollt, welche süße Ideen bisher bei mir eingegangen sind, dann schaut doch einfach auf Pinterest vorbei (klick). Hier werden alle Teilnehmer auf meiner Happy-Birthday-Pinnwand festgehalten. Ich sage nur bunt, schön, verschieden und unglaublich lecker! Ich bin vor allem erstaunt, wie gut ihr mittlerweile meine Vorlieben kennt! 🙂

Ich hoffe natürlich noch viele weitere wunderbare Kreationen dort pinnen zu dürfen. Also macht alle feißig mit. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas!

Es warten noch einige Preise darauf, genauer vorgestellt zu werden. Auch damit geht es in den nächsten Tagen weiter. Die Grippe hatte mich dann leider doch länger im Griff, als gedacht und so konnte ich mich während der letzten 2 Wochen nur wenig produktiv zeigen. Aber ich hoffe und freue mich nun auf jede Menge Blog-Action! 🙂

Heute starten wir natürlich wie gewohnt mit unserem Motto der Woche. Und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_23In diesem Sinne kommt gut in die Woche. Habt einen wundervollen und genußreichen Tag und lasst es langsam angehen. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

 

 

4 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

  1. Ich glaube, ich hab deine Motto gestern eigentlich ganz gut umgesetzt 😀 Was für ein fauler Tag das mal war…
    Für deinen Bloggeburtstag muss ich mir noch etwas einfallen lassen, aber die Umsetzung kann ich eh erst in der letzten Woche deiner Aktion machen, ich hoffe, das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

