Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo Ihr Lieben,

hui, ist denn schon wieder Montag? Die letzte Woche verging wie im Fluge. Mal schauen, ob es die nächsten Tage genauso turbulent wird oder ob ich mal eine Regenerationsphase einlegen kann. Die tut ja schließlich zwischendurch auch sehr gut! Wobei – genau genommen liebe ich ja ein wenig Aktion. Zumindest, wenn es um Dinge wie meine Familie oder das Bloggen geht! Und ihr?

Starten wir also wie immer voll durch und schauen auf unser Motto der Woche. Und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_24Um gleich damit zu beginnen, verteile ich heute im übertragenenen Sinne die leckeren „Very Berry Donuts“ die ich gestern online gestellt habe. Ich wünsche allen einen guten Appetit! ;-) Habt einen guten und genußreichen Start in die Woche! Stay tuned…

Eure Lixie ❤

Kommentar verfassen

