Wie wäre es denn mal mit…einem Eton-Mess zum Frühlingsfest? #Spring is around the Corner

Hallo meine Lieben,

seid ihr schon alle ordentlich „Sonne tanken“ gewesen oder habt ihr bisher noch nicht genügend Gelegenheit gehabt? Falls ihr das tolle Wetter noch gar nicht oder noch nicht ausreichend nutzen konntet, habe ich heute genau das Richtige für euch, denn ich entführe euch mit einer großen Portion „Frühlingsfeeling“ zu einem anderen wunderbaren Blog. Ich nehme euch alle mit zu Andrea und ihrem zauberhaften Blog  „Zimtkeks und Apfeltarte“. Banner 1.2Unter dem Motto „Spring is around the Corner“ feiert die liebe Andrea  dort ein herrliches Frühlingsfest mit vielen lieben Gästen und kreativen Rezepten rund um das Thema „Frühling“ und ich bin überglücklich, dass ich Teil dieses Festes sein darf. Was es genau gibt, verrate ich euch natürlich erst auf Andrea´s Blog. 😉

Die ersten Bilder gibt es hier:

Eton Mess_1Eton Mess_4Eton Mess_10Das Rezept stelle ich Euch natürlich auch (wie immer) zum Ausdrucken und Abspeichern auf der Seite „Rezepte von A bis Z“ (Buchstabe „E“) ein. Und alles weitere erfahrt ihr gleich. Also kommt alle mit „KLICK„.

Eton Mess_12Habt einen wundervollen und genussreichen Tag. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

 

12 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…einem Eton-Mess zum Frühlingsfest? #Spring is around the Corner

    • Vielen lieben Dank Maren! Ja, mir war auch so, als hätte es Schnee geben sollen. Ich bin ja froh, wenn es nicht schneit. Sind gleich wieder beim Fussball.

      Euch auch ein schönes Wochenende,
      liebste Grüße,

      Indra ❤

      Gefällt mir

    • Liebe Emma, vielen lieben Dank! Das freut mich riesig zu hören! Die Kombi ist echt unschlagbar.Ich darf Himbeeren ja leider nicht essen, aber mit Kirsche schmeckt es fast genauso gut! 🙂 Euch ebenfalls ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Lixie ❤

      Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Kompliment Anne. Das freut mich zu hören. Es ging anfangs so viel schief, dass ich komplett umdenken musste und ein völlig anderer Beitrag mit einem völlig anderen Rezept herauskam. Das Ergbenis hat mich dann selbst total positiv überrascht. 😀
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntagabend,
      herzlichst Indra

      Gefällt mir

    • Liebe Anna-Karina,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass ich Dir mit meinem Beitrag gute Laune zaubern konnte. Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Lixie ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

