Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo meine Lieben,

die erste Phase des Blogevents ist nun also schon vorbei. Puhhhh, die Zeit verging ja fast wie im Fluge. Für alle, die es nicht mehr rechtzeitig zum Beitragsschluss geschafft haben sei gesagt, es wird ganz sicher ein neues Event auf meinem Blog geben! 🙂 Ich bin nämlich absolut überwältigt von der vielen positiven Resonanz und den leckeren Beiträgen zu meinem Bloggeburtstag!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht, kommentiert, unterstützt haben oder in sonstiger Form beteiligt sind! ❤ ❤ ❤

Ich werde mich nun in den nächsten Tage daran machen und eine Zusammenfassung zu erstellen. Danach seid ihr (die Teilnehmer) noch einmal gefragt. 🙂

Bis es aber soweit ist, stelle ich Euch auf alle Fälle noch die letzten tollen Preise vor und natürlich starten wir wie gewohnt mit unserem Montagsmotto. Dieses lautet:

Motto der Woche_neu_26In diesem Sinne kommt alle gut in die Woche. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

 

7 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

  1. Ach wie schön ❤ Das Motto der Woche gefällt mir 🙂 Und ich hab mich total in das Fläschchen mit den Beeren verliebt *___* Sowas brauch ich jetzt auch, nur mit Himbeeren 😀

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende meine liebe Lixie ❤
    Fühl dich geknuddelt,
    deine Duni :*

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, wie toll dein Motto wieder ist, liebe Lixie! Bei dem Wetter ärgern sich zum Glück die Wenigsten 🙂 Ich jedenfalls laufe mit Dauergrinsen durch die Welt.
    Liebe Grüße und eine herrliche Woche, Dina

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo!
    Ich bin heute das erste Mal auf Deinem Blog gelandet und bin begeistert! Ganz besonders hat es mir die Idee mit dem Motto der Woche angetan! Und natürlich Deine herrlichen Fotos zu den tollen Rezepten!
    Ich schau bestimmt häufiger vorbei, wenn ich darf ((:

    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Tina,
      vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Das freut mich wirklich sehr! Herzlich Willkommen bei Photolixieous! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier wieder vorbei schaust! Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
      Lixie ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

