Wie wäre es denn mal mit…leckeren Quark-Müsli-Brötchen mit Apfel? #fitfriday

Hallo meine Lieben,

wie bei Facebook bereits angekündigt, mache ich heute wieder bei einer Bloggeraktion mit. Dieses Mal geht um den #fitfriday, der derzeit jeden Freitag (wie der Name schon erahnen lässt) bei Sarah von Sarahs Krisenherd online geht.

Header_FitFridayDie Idee zu dieser Aktion fand ich von Anfang an super klasse, denn hinter dem Fitfriday verbergen sich viele wundervolle Beiträge zum Thema gesunder Ernährung. Und seien wir mal ehrlich, so ganz einfach ist dieses Thema doch nicht, oder? Daher fand ich es eine willkommene Gelegenheit, sich inspierieren zu lassen und sich aber auch selbst einmal damit ein wenig genauer zu beschäftigen. Und das gesund auch lecker sein kann, hat die Aktion auf jeden Fall schon einmal bewiesen. Es sind nämlich bereits einige Leckereien bei Sarah zusammen gekommen. Schaut unbedingt bei Sarah vorbei! 🙂

Von mir gibt es heute ein paar easy peasy und gesunde Quark-Müsli-Brötchen. Die ersten Bilder habe ich bereits hier eingestellt (siehe unten). Den ganzen Beitrag könnt bei Sarah auf ihrem wundervollen Blog durchlesen. Mit einem KLICK geht es hinüber.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und genussreichen Tag! Stay tuned…

Eure Lixie ❤

Und hier kommen die Bilder:

fitfriday_1fitfriday_3fitfriday_11

 

Kommentar verfassen

