Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Montag – unser Mottotag. Doch bevor ich euch verrate, wie dieses lautet, möchte ich mich bei allen sehr herzlich bedanken, die ihre Stimmen beim Blogevent-Voting abgegeben haben. Das Voting ist offiziell beendet und die Gewinner stehen also unbekannter Weise schon fest. Viel kann ich euch noch nicht verraten, da ich selbst noch nicht weiß, wie die Wahl ausgegangen ist. Es bleibt also spannend!

Dann kommen wir nun erst einmal zu unserem Motto. Und dieses lautet:

Motto der Woche_neu_12In diesem Sinne kommt gut in die Woche. Habt alle einen wundervollen und genussreichen Tag. Stay tuned…

Eure Lixie ❤

2 Gedanken zu “Wie wäre es denn mal mit…dem Motto der Woche?

Kommentar verfassen

