*Good Morning* with Lixie

„Morgens wie ein Kaiser

… mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann? “

 

Kennt ihr dieses Sprichwort? Ob man mit der Methode wirklich abnehmen kann (wie ihr immer nachgesagt wird), kann ich euch leider nicht sagen. Dennoch glaube ich tatsächlich daran, dass das Frühstück wohl zu den wichtigsten Mahlzeiten des Tages gehört. Vor ein paar Jahren noch, habe ich es eher anders herum gehalten. Frühstück, vor allem in Ruhe, war nur am Wochenende möglich. Zumindest dachte ich das zu dieser Zeit noch und so wurde erst am Abend die erste und zudem noch sehr gehaltvolle Nahrung verspeist. Mit Wohlfühlen und gesunder Ernährung hatte das eher weniger zu tun. Seit meiner Ernährungsumstellung habe ich mir einen komplett anderen Eßrythmus angewöhnt und merke, wie wichtig ein gutes Frühstück ist. Es gibt mir die notwenige Energie und ich komme irgendwie besser durch den Tag. Wenn ihr das ähnlich seht oder euch ebenfalls davon überzeugen lassen wollt, seid ihr auf dieser Seite zukünftig goldrichtig. Denn hier verrate ich euch meine Lieblings-Rezepte für ein (gesundes) leckeres Frühstück.

Brote, Aufstriche, und viele andere Schmankerl sollen euch den Start in den Tag versüßen und jeden Morgen zu einem guten Morgen machen. Mit einem Klick auf die Speisen landet ihr auf dem jeweiligen Beitrag mit Rezept. Dieses könnt ihr euch außerdem auch auf der Seite „Rezepte von A bis Z“ als PDF abspeichern oder ausdrucken. Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern… 🙂

Mini-Dinkel-Butterhörnchen – Beitrag vom 01.02.2015

 

2 Gedanken zu “*Good Morning* with Lixie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s